New Canadian
Women

H/W 23-24

Re-exist

Wir setzen Zeichen. Alle unsere Jacken sind aus 100% recycelten Stoffen und Wattierungen hergestellt: Aus Verantwortung, mit Sorgfalt und Zuverlässigkeit – mit Stil und Klasse.

Unser Anspruch, unser Anliegen

Es ist Zeit. Wie nie zuvor kommt es heute darauf an, verantwortungsvoll zu handeln. Im Kleinen wie im Großen. Die inneren Werte sind es, die uns definieren.

Herbst
/Winter

Abelia
Angelonia

Re-exist: Zeichen setzen

Wir zeigen unsere inneren Werte durch unser Handeln. Die inneren Werte eines Kleidungsstücks zeigen sich nicht unbedingt in Farbe und Form, wohl aber in seinen Materialien, den Herstellungsprozessen und in der Wertschätzung, die wir den Menschen entgegenbringen, die diese Kleidung fertigen.

Alpine
Areca
Areca
Artemisia

in unserer Verantwortung

Wir übernehmen Verantwortung – für uns, unsere Familie, im Job und für unsere Umwelt. Und wir tragen, was wir wollen. Kleidung, die uns vor Regen und Kälte schützt, hergestellt in kontrollierten Prozessen mit Materialien, die Mensch und Umwelt schützen.

Almond
Angelonia
Aralia
Ashe
Aronia
Abelia
Althea
Almond
Ajuga
Acoma

Innere Werte – was uns definiert

Planet - Globale Verantwortung

Alle Betriebe, die an unserem Fertigungsprozess beteiligt sind, sind GRS-zertifiziert. Der Global Recycling Standard definiert und kontrolliert als „internationaler, freiwilliger und vollwertiger Produktstandard die Anforderungen an die unabhängige Zertifizierung von Recyclingmaterialien, der Produktkette, von sozialen und umweltrelevanten Praktiken und chemischen Einschränkungen“. Wegweisend. GRS - Global Recycle Standard - Certifications (controlunion.com)

People – Respekt weltweit

Als zertifiziertes Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) garantieren wir faire, respektvolle und sichere Arbeitsbedingungen für alle Menschen, die für uns arbeiten – vor Ort und weltweit. Ohne Kompromisse.

Animals – absolut vegan

Ein verantwortungsbewusster Umgang mit unserer Umwelt bedeutet auch Verantwortung gegenüber der Tierwelt. Die gesamte Kollektion NCW verzichtet auf tierische Produkte und Tierversuche. Vegan und fair.

Material - 100% recycled.

Oberstoffe und Füllmaterialien bestehen zu 100 % aus wiederverwendeten Rohstoffen. Re-exist unterstreicht unseren Anspruch hochwertiger und langlebiger Qualität in Design und Produkt. Nachhaltig.

Function – echter Mehrwert

Waren bisher vor allem Männerjacken oder Unisex-Funktionsjacken mit Innentaschen und funktionellen Kapuzen ausgestattet, kommt hier die Gleichberechtigung: Modernes, weibliches Design mit schützenden Kapuzen, zuverlässigen Waterresistent-Oberflächen und unglaublichen Taschenlösungen. Perfekt.